Gastritis?

4 Antworten

Kamillentee und damit ne Rollkur.

Tasse Tee trinken, dann auf den Rücken legen, nach ein paar Minuten auf die rechte Seite, nach wieder ein paar Minuten auf die linke, nach ein paar Minuten auf den Bauch.

Eben so, dass der Kamillentee im Magen überall hinkommt

Kannst du so oft machen wie du magst

Baa97s
Beitragsersteller

Rollkur?

kugel  29.12.2020, 19:44
@Baa97s

Hab's noch dazugeschrieben. Dann musst du nicht googeln;-)

Und einen Kaffee und keine scharfen oder Säurehaltigen Lebensmittel

kugel  29.12.2020, 20:07
@kugel

Keinen Kaffee! ... Also einer geht schon, aber das merkst du dann selber... ;-)

Heilerde hilft gut. Ich hab sie in Form von Kapseln genommen.

Dieses verdammte Pantoprazol! Hilft in erster Linie der Pharmaindustrie und dich machen diese Tabletten kaputt... Die Nebenwirkungen sind auf Dauer extrem schädlich für deine Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baa97s
Beitragsersteller

Warum machen die Tabletten einen kaputt ?

Primaluna  29.12.2020, 20:02
@Baa97s

Erhöhtes Risiko für Osteoporose, Darmerkrankungen oder Sehstörungen .

challenge33  29.12.2020, 20:28
@Primaluna

Dafür hilft es aber sehr gut und zuverlässig bei akuten Magenschmerzen und Säuerüberschuss. Es ist wohl eher eine Frage der Häufigkeit und der Dauer des Konsums, ob ein Medikament hilft oder schadet. Bei einer Einnahme von wenigen Tagen oder Wochen sollte bei Panthorazol der Nutzen eindeutig größer sein als der Schaden...

hast du Auch Stuhlgang Beschwerden wie Verstopfung oder komische Farbe des Stuhl wo befinden sie die Schmerzen links oder rechts ich würde Tee erster empfehlen nicht Rauchen oder sonst was

Baa97s
Beitragsersteller

Mein Stuhl ist normal, außer dass er lehmfarbend ist..

HolladieMaus  29.12.2020, 19:48
@HolladieMaus

Galle und Leber kontrollieren lassen kann aber mit Medikamenten gelöst werden oder geht von alleine weg hatte es auch mal ziehende schmerzen so als müsste man gleich verrecken

HolladieMaus  29.12.2020, 19:50
@HolladieMaus

erster was du jetzt tust viel trinken und Viel Obst essen die Magensaftes müssen sich bilden

Baa97s
Beitragsersteller
@HolladieMaus

Die haben so einen Ultraschall bei mir gemacht, da war nichts zu sehen..

HolladieMaus  29.12.2020, 19:51
@Baa97s

Schonmal ein gutes Zeichen ja müsste bald weggehen halte durch trinke viel und Bewegung esse mehr Obst und Yoguhrt

HolladieMaus  29.12.2020, 19:52
@HolladieMaus

Als ich des hatte hab ich gedacht ich sterbe hahahah so schmerzen hatte ich noch nie ist des ein ziehen oder stechen

Hallo.

"kugel" hat Dir schon so ziemlich alles aufgeschrieben. Du kannst auch Kamillenextrakt (DM, Rossmann) verwenden.