Ist der Strand in Emden mit angeleintem Hund begehbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte an der Knock möglich sein.

aus :https://www.emden-touristik.de/sehenswuerdigkeit/die-knock-emden

Die Knock – der ideale Fleck zum Entspannen und Erholen

Die Knock ist etwa 15 km nordwestlich von der Seehafenstadt Emden entfernt. Lange Deiche und ein kleiner Sandstrand laden in fast völliger Abgeschiedenheit zum Spazieren oder zum Entspannen in der Sonne ein.

Neben der eigenen Entspannung kommen auch Hunde am Hundestrand auf ihre Kosten. Anleinpflicht besteht nicht, allerdings wird aus Rücksichtnahme den anderen Gästen gegenüber, gebeten den Hund an der Leine zu führen.

Der Strand bei der Seebrücke eignet sich aufgrund der starken Unterströmung nicht zum baden.

Nein der Strandwä unter Jacob Heffeng hat da ein Auge drauf und hat e ht Haare auf den Zähnen... I h wurde es. I ht tun

Katharina0206
Beitragsersteller

Ich werde mich da Mal vor Ort schlau machen. Unwissende Touristen wird man ja wohl nicht böse ankeifen, hoffentlich...