Ist der Status nun nur ein Mal aufrufbar nicht wie früher mehrfach? Bei mir ist er seit Nov 2023 nicht mehr aufrufbar nach 1x maliger Ansicht? Danke?

1 Antwort

Handelt es sich um den Status bei WhatsApp? Wenn ja, sowas bitte in Zukunft dazuschreiben..

Soweit ich weiß, ist der Status einer Person nur 24 Stunden nach Veröffentlichung zu sehen. Eine Änderung diesbezüglich ist mir nicht bekannt.

Man kann allerdings Bilder/Videos zur einmaligen Ansicht per Chat verschicken. Solche Medien sind mit einer "1" gekennzeichnet.

Viele Grüße