Suche spitznamen?

Ist blöd gelaufen

Name wi profilbild sol chase heißen sry

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

No 32%
Name wi profilbild 32%
Nori 14%
Noi 14%
Noki 9%
Nocke 0%
Nol 0%

7 Antworten

Ich finde ein Spitzname sollte individuell sein und sich aus Eigenschaften, Hobbies, Eigenheiten der Person oder Insidern aufgrund von gemeinsamen Erlebnissen, ergeben. Er muss zur Person passen und sie sollte eine Verbindung dazu aufbauen können. Irgend eine Abkürzung oder Abänderung seines Vornamens ist m.M.n kein wirklicher, zur Person passender Spitzname, sondern eine langweilige Abkürzung die Du Dir mit Zig anderen Menschen teilst.

Mein Sohn z.B hat bis heute, von Insidern den Spitznamen Flummi, weil er als Kleinkind immer wie ein Gummiball überall rumgehüpft ist.

Spitznamen verdient man sich. Demnach sind die positiv oder negativ. Man kann auch mehrere haben. Schon peinlich sich selbst einen auszusuchen. Uncool.

Die Vorschläge auch. Sind keine Spitznamen, zu kurz, quasi für Ultrafaule. Selbst bei so einem Basic gibt es eine Mindestlänge

In dem Fall "Desperate" (verzweifelt)

Name wi profilbild

Wie du in deiner Ergänzung geschrieben hast, finde ich chase am schönsten

No

Noah ist bereits ein sehr schöner und kurzer Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Name wi profilbild

Erstens sucht man sich keinen Spitznamen aus.

Man erhält einen.

Deine Vorschläge sind nur Abkürzungen oder Kosenamen.

Dein Spitzname ist ab sofort Bildprofi. Bist so intelligent wie der durchschnittliche User dieses blattes.

Haste jetzt selbst verkackt