Ist der Spiegel ein Fenster zur anderen Dimension?

2 Antworten

Möglich ist das ... den wer sagt, dass die Spiegelseite, auf welcher Du stehst, die "richtige Seite" ist? Kann man beweisen, dass man selbst die Person ist - und nicht diejenige im Spiegel? Welche ist folglich die "falsche Seite"?

Unglaublich, aber wahr: NIEMAND kann tatsächlich ernsthaft beweisen, dass er auf der "richtigen Seite" des Spiegels steht - und dass es überhaupt eine "richtige und eine falsche" Seite gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Also ick fand dat ne knorke Idee. 🤣