Ist der Sony "Andy Lubitz" von Medikamentenmanfred Satire?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht gut, sich über sowas lustig zu machen. Aber wieso fühlt man sich provoziert von so einem Song? Charlie Hebdo macht sich auch lustig über tote Kinder in Kriegsgebieten, über Muslime und Menschen denen es elendig geht und die Menschen kaufen das Magazin und verbieten es nicht, da sie denken, dass Meinungsfreiheit wichtig ist.

Das ist leider unsere heuchlerische Gesellschaft, sobald aber etwas in Europa passiert und man sich "lustig" drüber macht, dreht die Gesellschaft durch.

Ich mache mich nicht über den Absturz lustig, aber mich nervt diese Heuchelei und ausserdem hat der Musiker dort ja auch gesagt, dass es nur Satire ist.

Sowas nennt man schwarzen Humor.

Ich persönlich finds schon Lustig.