Ist der Schneewittchen Typ gutaussehend?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

JA 97%
Meine Meinung ist anders 3%

7 Antworten

JA

Ja, Schneewittchen Typen sind sehr apart und haben ein ausdrucksvolles Äußeres.

JA

Die Optik muss halt generell stimmen. Gibt auch weniger hübsche mit schwarzen Haaren und Blässe.

Ich finde ,daß der Schneewittchen Typ sehr faszinierend und gut aussieht, auch strahlt er etwas geheimnisvolles aus .

Besonders die Frau auf dem ersten Bild : tiefschwarze Haare in Kombination mit "babyblauen" Augen ,finde ich besonders nice.

JA

Hallo xxghosthyper.

Die Geschmäcker sind zwar unterschiedlich, aber ich persönlich mag den Schneewittchen Typ sehr. Ich mag die blasse Haut und die typischen Merkmale.

Trotzdem gibt es, wie bei allen Typen, auch beim Schneewittchen Typ sehr Hübsche und weniger hübsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

.. ich finde schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Teil des großen Ganzen