Ist der Schleim-Trend nicht eine ziemliche Müll-Produktion?

2 Antworten

Der erste Halbsatz des letzten Absates trifft es.

Ja ist echt unnötig. Aber dann gibt es noch diesen youtube kanal "life with Brothers" (englischer kanal) das sind kleine fette kinder, die von ihren reichen eltern alles in den arsch geschoben bekommen. Sie packen den kleber bei manchen videos erst in plastiktüten und quetschen es nur halb aus, danach werfen sie die tüten weg. Oder sie machen essen rein, auch nochmal eine lebensmittelverschwendung.

lisamagtiere
Beitragsersteller

Oha! Ich habe auch schonmal ein Video von denen gesehen haha, habe mich da auch voll drüber aufgeregt warum die zum einen immer so viel Schleim machen und zum anderen eben wegen diesem ganzen Müll.