Slime funktioniert nicht?
Hallo, meine Schwester wünscht sich Schleim zum Geburtstag und ich wollte ihr Schleim schenken aber halt nicht den, den man kaufen kann weil der nicht toll ist. Ich habe dafür extra all-in-one Lösung von Rossmann gekauft, Kaiser Natron und schon 3 Kleber. Ich habe ich einen Bastelkleber von Stanger, einen Konfetti und einen Galaxy Kleber von stylex gekauft. Dann habe ich es auch noch mit Kleber von mir zu Hause probiert. Und außerdem hab ich noch Bilou gekauft für fluffy Slime. Ich habe alles mal probiert aber es ist nie Slime entstanden. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie es auf jeden Fall funktioniert oder ein paar Produkte die klappen. Mit Peel of Masken hat es bei mir auch nicht geklappt. Ach so und mit Waschmittel hat es auch nicht geklappt aber das liegt glaube ich am Waschmittel.
3 Antworten
Ich hab früher auch slime gemacht und hab den Kleber genommen und der funktioniert (den benutzt auch der YouTube Kanal: Spiel mit mir )
Den gibt es bei Amazon
Dankeschön nur ich hab vergessen in der Frage zu sagen dass es besser wäre wenn man den im Geschäft kaufen kann aber wenn nicht muss ich halt einen bestellen😄
Ja same aber probiere es mal mit elmers glue der ist echt gut und funktioniert auch
Bei mir is es auch so... Es klappt einfach nicht... MMer