Ist der ryzen 5 3600 mit dem MSI A320m-a Pro Max kompatibel?

3 Antworten

Ja, das Mainboard ist kompatibel. Ich würde allerdings ein paar Euro mehr ausgeben und mindestens das MSI B450M Pro-VDH Max nehmen.

Laxro
Beitragsersteller

Danke für die Antwort würde auch gerne noch Gründe wissen

Wenn du welche fürs aufstocken hast damit ich auch dazu lerne

Du hättest dir einfach nur die Spezifikationen auf der Herstellerseite anschauen müssen - da wird dir dies beanwortet ...

https://de.msi.com/Motherboard/A320M-A-PRO-MAX/Specification

ich persönlich würde dennoch kein A320 Mainboard kaufen, sondern eher auf mindestens B450 setzen

Ja, aber du musst ein Bios Update machen