Ist der rechte Welli eine Henne oder ein Hahn?

Bild

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Der rechte hat eine viel zu blaue Wachshaut um als Henne durchzugehen. Also ist es ein Hahn.

Bei Hennen gibt es zwar auch blaue Wachshäute aber die sind sehr hell und meistens mit weißlicher Farbkombination

Siehe hier

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung
 - (Geschlecht, Wellensittich, Hahn)  - (Geschlecht, Wellensittich, Hahn)

Beide Wellensittiche sind Hähne, also männlichen Geschlechts.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung