Ist der Quali wichtig? Was erreichen ohne den Quali geht das?

3 Antworten

Es kommt darauf an, welcher Beruf dir vorschwebt.

Für manche braucht man halt einen höheren Abschluss, für andere reicht der Hauptschulabschluss.

was ist "der quali"? meinst du DIE qualifikation?

ichkaufhiernix  15.06.2018, 05:00

quali hieß bei uns eine burgerbude, die war richtig beliebt und da sind leute aus umliegenden städten für hingefahren, um einen burger zu essen

eines tages hatte das gesundheitsamt die geschlossen, astrein

Sheireen1990  15.06.2018, 07:12

Der FS meint wahrscheinlich den qualifizierten Hauptschulabschluss.

Quali sollte man schon mindestens haben ... ohne wird’s schwer was vernünftiges zu finden. Um burger zu verkaufen reichts aber ohne ...