PS5 reagiert verzögert auf joy stick eingabe?
Hallo,
Seit kurzem reagiert die playstation 5 in diversen Spielen verzögert auf die Joystick Eingabe der ps5 controller. An den Controller liegt es nicht. Habe erst einen meiner zwei den Stick drift reparieren lassen. Das Problem bestand weiterhin. Also holte ich einen nagelneuen Controller von mediamarkt und der war versiegelt.
Das Problem besteht weiterhin. Also kann es nicht an dem Controller liegen. Kennt jemand das Problem?
Meist verschwindet das Problem wenn ich den Controller neustarte.
Wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte. Kann mittlerweile kein f1 2021 mehr zocken, da ich durch die verzögerte Eingabe Wiedergabe regelmäßig in die Wände gefahren werde.
1 Antwort
Ich hatte erst Inputlags im Verdacht. Aber wenn du sagst, das Problem wäre kurz nach dem Neustarten des Controllers weg, macht das ja wenig Sinn..
Hast du das Problem auch, wenn der Controller mit Kabel verbunden ist?
Hmm, das ist wirklich seltsam. Dann könnte ich mir echt nur noch den Inputlag vorstellen. Zufälligerweise hab ich auch einen 55 Zöller und ohne Gamingmodus sind schnelle Spiele unspielbar. Vielleicht auch mal an den Settings der Playsi gespielt?
Nein. Aber habe vor auszuprobieren, ob es noch besteht wenn ich die playsi komtplett zurücksetze. Bleiben dabei aber die spielstände in der cloud erhalten?
Ok, hoffe es klappt.
Ja, die bleiben alle erhalten. Denk an die lokalen Aufnahmen, falls du welche hast.
Habe es gerade probiert. Da ich am 55 Zoll Fernseher spiele ist das nicht sehr praktisch. Aber da hatte ich bisher keine Probleme gehabt