Ist der Pc gut und was würde der können?

3 Antworten

Hallo,

definiere mal "gut". Das war 2019 ein gutes Mittelklasse System. Aktuell ist es noch ganz brauchbar für Gaming auf Full-HD. Aufrüsten ist bei Fertig-Systemen wie diesem immer schwierig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nicht mehr viel, aber FHD bei mittlerren Einstellungen sollte bei den meisten Spielen gehen.

Naja, besonders toll ist er nicht. Etwas angestaubt und viel proprietäre Hardware

Hast du vor den zu kaufen? Wenn ja, was soll der Spaß kosten?

ryoutukt
Beitragsersteller

800 Euro der PC + 2 Monitore + Headset + Mikrofon + Boxen + Controller + Schreibtisch + Schreibtischstuhl, habe noch Bilder von allem, weiß aber nicht, wie ich das posten kann.