Ist der pc gut?

i

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PC Konfiguration ist gut, aber es kommt halt immer zuletzt auf den Preis an. Wenn es sich unter so 1800-1900€ bewegt dann ist das fair. Selbst kaufen und bauen ist natürlich immer günstiger, aber Dubaro macht soweit ich weiß gute PCs mit fairen Preisen.

Preis fehlt.

Leistungstechnisch top..Windows würde ich aber selbst installieren. Sollte nochmal um die 100€ sparen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

die Konfiguration an sich ist gut. Wobei ich die SSD gegen ein hochwertigeres Modell tauschen würde.
Was soll das System denn kosten? Mein Gefühl sagt mir, dass du die gleiche Leistung auch für weniger Geld bekommst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler