Welche PC-Lenkräder empfehlt ihr für Landwirtschaft-Simulatoren?

2 Antworten

Moin,

Hab zwar nur ein billiges Lenkrad aber würde dir das G29 empfehlen, ich kaufe mir dieses auch im Laufe des Jahres.

Musst du dir Mal paar Rewies anschauen.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Das Logitech Heavy Duty Pack. Ist nicht günstig, bin aber voll zufrieden. Das Lenkrad bleibt oft ungenutzt, aber die Steuerungseinheit ist echt nützlich.