Kann ich mit diesem PC spiele wie Beamng Drive, minecraft und Landwirtschaft Simulator 22?

5 Antworten

Hallo aimrb!

Minecraft läuft eigentlich heutzutage auf jedem Rechner. Da bekommst du locker 75 oder mehr FPS raus. Beim Farming Simulator solltest du mit 6 GB Grafikspeicher auch sehr gut hinkommen (ca. 50 FPS schätze ich). Bei BeamNG bin ich mir nicht so sicher. Wenn du die Grafikeinstellungen ein bisschen runter stellst geht das sicher auch mit mindestens 45 FPS, da wird dein PC dann aber auch schon sehr an der Grenze sein.

Zusammenfassung: Minecraft --> 75+ FPS; BeamNG --> 45+ FPS; Farming Sim --> 50+ FPS

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Minecraft auf jeden Fall, das sollte das Ding packen.

Wies bei den anderen beiden Sachen aussieht, kann ich nicht sagen. Ich kenne da nicht die genauen Anforderungen an die Grafik.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem

Du kannst auch bei jeden X Beliebigen Rechner ein Laufwerkneinbauen

BMG: 60+Fps

Minecraft 60+Fps

Landwirtschaft simulator 60+Fps

Minecraft schafft eigentlich jeder pc