Ersten auf Amazon kauft man keine PCS und Zweitens ist der absoluter Schrott nimm lieber denn.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.0-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro

Da hast du zumindest eine Grafikkarte drin und der ist auch besser als eine PS4.

Wenn du denn PC schon gekauft hast würde ich um mehr Performance als eine PS4 zufrieden eine RX 6600 Einbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Auf Amazon kauft man keine PCs.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker und Interesse an Computern und Netzwerk

MisterMaster3D  05.06.2024, 17:39

Zu Diener eigentlichen Frage nein der ist nicht besser als eine Ps4 der schafft wahrscheinlich nur selten 60fps da er nur eine IGPU hat. Das hier ist ein guter PC der auch vermutlich stärker ist weil so dierekt kann man das leider nicht vergleichen. https://geizhals.de/wishlists/3837570

Lennox438
Beitragsersteller
@MisterMaster3D

Also auf schlechten einstelungen komme ich auf 100 bis 140 fps also in fortnite und apex

MisterMaster3D  05.06.2024, 17:48
@Lennox438

Meinst mit dem Amazon PC auf schlechten Einstellungen in einer normalen Runde bus zu 400fps und Fortnite.

Lennox438
Beitragsersteller
@MisterMaster3D

Nein in der runde egal was ich mache 100bis 120 fps in kreative modus bis sogar knapp 200

Wenn ich schon den Amazon Link sehe… dann weiß ich schon der ist nicht gut. Wenn du fertig Pcs kaufen willst dann nicht bei Amazon, Mediamarkt, Netto, Lidl, Lenovo, HP… Kauf lieber bei Dubaro oder Hardwarerat.

Um auf den Pc einzugehen: der hat keine Grafikkarte sondern nur eine intergrierte Grafikeinheit in der CPU, da ist eine PS4 doch besser.