Ist der online Shop Scsports.de sicher?

1 Antwort

Ich habe dort zwar noch nichts gekauft, aber warum sollte der Shop nicht sicher sein? Es wird angeboten

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
Zahlung auf Rechnung auch für Neukunden
Kostenlose Rücksendung
30 Tage Widerrufsrecht

Was kann Dir denn passieren, wenn Du auf Rechnung kaufst? Du musst erst zahlen, wenn Du die Ware erhalten hast, sicherer geht es für Dich doch nicht.

Außerdem wird Deine Bestellung durch "Trusted Shops"-Garantie abgesichert.

Die "trusted shops"-Bewertungen sind auch gut:

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X29531BC61CB422F600378CD1454337C8.html

TVTECH
Beitragsersteller

http://www.computerbetrug.de/2012/07/betrug-fake-shop-im-internet-erkennen-6562        scroll runter bis "Woran erkenne ich einen Fakeshop?"  Ich hab an den laden deswegen gezweifelt, weil er ein paar Anzeichen erfüllt. Egal, danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort.

Zappzappzapp  30.01.2017, 22:24
@TVTECH

Also, mal grundsätzlich vorweg:

Du machst das schon richtig, besser dreimal vorher überlegt, als einmal unüberlegt den "kaufen"-Button gedrückt.

Aber ein  wesentliches Kriterium bei den Fake-Shops ist ja, dass erst Geld kassiert wird. Wenn hier auf Rechnung geliefert wird, hast Du erst die Ware bevor Du bezahlst.