Ist der Ohrring zu schwer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwere Creolen sind beliebt, sofern sie synchron mit der Kopfbewegung mitschwingen. Das verstärkt das gesprochene ( oder auch gesungene ) Wort in seiner Wirkung. Leichte Creolen wie jene mit Steckerverschluss tuen das nicht. Nachteilig ist jedoch, dass sie im Laufe des Lebens das Loch zum Schlitz werden lassen, je nach Durchmesser des Bügelmaterials und der Beschaffenheit des Lobes. Da hilft nur etwas: Die Creolen nur dann verwenden, wenn man wirklich im Rampenlicht stehen möchte oder muss. In der übrigen Zeit tuen auch leichtere und kleinere Creolen oder Stecker ihren Zweck.

Im Normalfall reißen Ohrringe nicht durch. Das könnte nur bei ungünstigen Unfällen, besonderen Sportarten oder bei bestimmten Sexgewohnheiten passieren. Mit der Schlitzbildung im Laufe der Jahre muss man eben leben, genau wie mit den entstehenden Alters-Falten im Gesicht!

Hallo apfelkeks88.

Das kannst nur du alleine entscheiden. Ich habe schon solche Creolen anprobiert, die mir viel zu schwer waren.

Bei mir dürfen sie ein bestimmtes Gewicht nicht überschreiten.

Du kannst es nur selbst ausprobieren.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Das Ohrloch reißt nicht aus, es leiert höchstens aus. Musst eben beobachten ob sich was verändert.

Nein. Aber zum Schlafen rausnehmen. Also was man jedenfalls erkennen kann, denn die Bildqualität lässt zu wünschen übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

apfelkeks88
Beitragsersteller

Ist extra weil man sonst zu viel sieht geht ja nur ums Prinzip

Jost79  04.07.2024, 15:55
@apfelkeks88

In der Regel will man doch, dass man auf dem Foto sieht, worum es geht. Was sollte man denn bei dem Ausschnitt nicht entdecken dürfen?