Ist der No Nut November gesund?

4 Antworten

Nach einem monat durchhalte vermögen habe ich den jürgen gewürgt und danach konnte ich nicht mal aufstehen vor schmerzen und übelkeit. 4stunden lang bin ich dortgelegen und habe geflemt alles andere als lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist nicht wirklich ungesund es kann aber Depressionen vorbeugen

Also an einem Monat ohne Sex/Selbstbefriedigung ist noch keiner gestorben. Als schädlich sehe ich das auch nicht.

Es gibt allerdings Hinweise darauf, dass häufiges Ejakulieren Prostata-Krebs vorbeugen kann. Das heißt allerdings nicht, dass man direkt Krebs bekommt nach einem Monat.

Weder gesund noch ungesund, zumindest nicht mehr oder weniger als sonst.

Mumpitz isses trotzdem...