DS Lite "kompatibel" mit DSi?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fragemax1465

Wenn nur DS Spiele gespielt werden spielt es absolute keine Rolle ob ein DS, DS Lite, DSI, 3DS/New3DS oder ein XL Modell verwendet wird alle Geräte können sich im DS Modus uneingeschränkt miteinander verbinden.

In sofern kannst du dir auch einen DS Lite holen, meine Empfehlung geht jedoch klar zu einem 3DS/New3DS weil du damit noch viel mehr spielen kannst, es sei denn du möchtest unbedingt GBA Spiele spielen.

LG

Darkmalvet

Ja, du kannst sowohl mit einem DSi, als auch mit einem DS Lite mit ihm zusammen spielen, allerdings nicht über Wifi, sondern über die intere Spiele Teilen Funktion des DS (das müsste Bluthooth sein)

Fragemax1465
Beitragsersteller

Das habe ich gemeint :D xD