Ist der neue Teil von Fluch der Karibik unvorteilhaft/(zu brutal?) für einen 10 jährigen?

5 Antworten

Nein ist er nicht:)
Der Film ist sehr gut und Blut fließt da auch keins. Und die Geister find ich jetz auch nicht so gruselig

Die anderen Teile sind auch alle ab 12 oder?
Und die sind auch alle sehr kindgerecht gemacht. Alles auf lustig gemacht statt gruselig oder schlimm. Ich mein, es ist ein Abenteuerflm von Disney, der auf ner Achterbahn basiert. :D

War gestern drinne. Also Blut oder so fliest da nicht, die "Toten" könnten ihm eventuell Angst einjagen aber sonst...

Denke nicht. Ich hab mit 7 Jurassic Park im Kino gesehen ohne dass es mir "geschadet" hätte. Wenn der 10-Jährige es unbedingt sehen möchte, kannst du ihn glaube ich schon mitnehmen