Ist der Name Rita und elka selten unter Jugendliche?

7 Antworten

Jap, sehr sogar!

Ich persönlich finde Rita ist ein guter Name! Elka nicht so sehr.

Ich bin die Rita! Ich bin froh über meinen Namen, weil er so kurz ist.

Ich bin schon älter und ich würde nie eine Tochter so taufen.

Elke kenne ich auch in meinem Alter.

Modern sind beide Namen nicht. Und Jugendliche mit diesen Namen kenne ich überhaupt nicht.

Rita sicherlich. Elka kenne ich überhaupt nicht. Ich kenne nur Elke oder Erika.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne lediglich zwei, drei ältere Ritas. Elka gar nicht.