Wie findet ihr den Namen Rita?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

unschön 73%
schön 27%

11 Antworten

unschön

Ich find ihn jetzt eigentlich nicht unschön, würde ihn aber heutzutage nicht für einen jungen Menschen verwenden.

Ich stehe eigentlich eher auf seltenere Namen, dir nicht so häufig zu hören sind und einen schönen Klang haben. Aber natürlich hab ich nichts gegen den Namen, jeder Name hat seine Bedeutung und das ist Geschmackssache. Aber meiner Meinung nach, klingt der ein bisschen Omahaft.

unschön

Gibt viel schönere wie z.B.

  • Eleonora
  • Sharifa
  • Samira
  • Luisa
  • Vanadis
  • Bianca
  • Chiara
  • Daniella
  • Lanessa
  • Tanita
  • Selina
  • Alisha
schön

eher schön als unschön, aber eigentlich "mittel", Note 3.

Normal halt. Jetzt nicht gerade umwerfend schön aber auch nicht unschön.