Ist der Name Natalie schön eurer Meinung nach?

6 Antworten

Es ist zwar ein klangvoller Name, aber auch mittlerweile ziemlich abgedroschen. Jede vierte Ostblockfrau heißt so.

du willst hier aber nicht das ganze Vornamenregister durchfragen?

Es ist in Ordnung, aber ich mag ihn nicht so. Der Name hat zu viele Schreibungen, die Bedeutung ist langweilig und zu christlich. Ich kann mir unter einer Natalie auch schwer eine erwachsene Frau vorstellen. Dazu ist der Name zu kindlich.

Mir gefällt er.

Die Version Natalia noch besser.

LiShang
Beitragsersteller

Naja ich finde Natalie doch schöner...

Nein, der ist aus dem 16. Jahrhumdert, ich verstehe nicht warum soviele russen diesen namen vergeben... ich muss bei dem namen immer an nen fetten nerd denken... aufjedenfall verbinde ich mit diesem namen nichts gutes!

Nein. Ich finde, dass der Name nicht schön klingt.