Ist der Meerrettich jetzt vergammelt :(?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

meerrettisch 100%
ja 0%
nein 0%

3 Antworten

Ähm iwie habe ich die Meinung, dir geht es nicht gut genug oder du hast zu viel Zeit, wenn ich sehe, was für Fragen du immer stellst.... So könnte man praktisch dein ganzes Leben nachverfolgen, da du über alles und jedes Detail die Meinung der Community wissen willst :,D

Hast du keine Mitbewohner, die dir das selbst beantworten können? Oder wenn du denkst, dass der Meerrettich schlecht ist, dann kannst du ihn ja wegschmeißen oder selber deine eigene Meinung bilden.

meerrettisch

Nö, dem fehlt nüschts.

meerrettisch

der ist noch super