Finger weg!

Für deine Wünsche hat das Gerät viel zu wenig Power und der Laptop ist auch nicht den aufgerufenen Preis wert.

Wenn dein Budget knapp ist, du aber einen Laptop für Videobearbeitung suchst, dann schau am besten nach einem gebrauchten. Ein ThinkPad zb.

https://www.ebay.de/itm/364650778995

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Der Quad-Core Pentium ist nicht gerade der beste Prozessor und seine On-Chip Grafik auch nicht, aber solange du bei Videobearbeitung nicht zuviel erwartest dürfte er schon reichen.

Otto finger weg. Brauch ich mir nicht mal wirklich anzuschauen um zu wissen, dass das Ding entweder überteuert und schei**e ist oder nur überteuert ist.
Schau lieber wo anders.