Ist der Körper ok?

9 Antworten

Beim nächsten mal,nimm bitte einen selfi stick,damit wird das Foto besser und du kannst besser posen. Mir persönlich zu viel Brust,könnte aber auch an der Position liegen. Ansonsten recht unsportlich,aber schlank. Du musst dir gefallen.

Peppi26  16.11.2018, 21:42

ist doch nicht schlimm

Ps4zocker92
Beitragsersteller

Werde öfter kleiner usw genannt

Ps4zocker92
Beitragsersteller

Danke

Peppi26  16.11.2018, 21:34

Nein, alles gut.

Ps4zocker92
Beitragsersteller

Milchbubi?

Ein Körper mit dem man selbst zufrieden ist, ist okay!

Ps4zocker92
Beitragsersteller

Danke

Nein. er ist offensichtlich nicht ausreichend sportlich betätigt worden, nicht einmal das minimum um gesund zu bleiben.

Der Körper ist Tempel der Seele, man muss ihn hegen und pflegen.

Mit moderater Bewegung, spazieren, Fahrrad fahren, yoga, tanzen, irgendein Soiel Mannschaft oder einzeln, wenn man minimal fit ist.

Sieht auch nicht us, als würdest du dich gesund ernährend wirkt Fastfoodartig mit viel Zucker und schädlichen Transfetten.

So etwas sieht man auch im Gesicht, nicht nur Alkohol, sondern auch zu viel Zucker...

Versuch es mit frisch gekochten Lebensmitteln, keine Süssgetränke und Süssigkeiten mehr statt dessen Datteln und Aepfel, und zumindest frischem verschiedenen (NICHT vorgeschnittener halbtoter bis volltoter) Salat.

Ps4zocker92
Beitragsersteller

Lauch oder Bubi?

2AlexH2  16.11.2018, 23:52
@Ps4zocker92

ungesund, schwammig

Bubi hat für mich etwas mit nicht erwachsen sein zu tun, und das zeigt sich in den Gesichtszügen und dem Benehmen (und ja im Körper, der so ähnlich aussehen könnte, wirkt ehrlich gesagt so wie man sich das bei deinem Usernamen sich vorstellt).

Lauch, nein, da hast du zu viel "Kurven" , Unter Lauch verstehe ich sehr dünn, gross, schmal. So wirkst du auf dem Foto nicht.

Es tut mir wirklich sehr leid , falls dir meine Antwort nicht gefällt , aber wenn du jetzt ne ährliche Meinung haben willst...

Für meinen Geschmack könnstest du dich etwas sportlicfher betätigen, aber meine Meinung kann dir egal sein , solange du dich selbst hübsch findest .

Noch mal entschuldigung .

Ps4zocker92
Beitragsersteller

Will nur wissen ob ich ein Mann oder milchbubi bin?

Lululovesyouxo  16.11.2018, 21:41
@Ps4zocker92

naja , deine Brüste hängen , du hast ein paar kleine speck schichten . für mich selber alles anzeichen für n milchbubi

Ps4zocker92
Beitragsersteller

Nein darum geht es nicht etliche Meinung OK aber beleidigen muss man ja nicht

Und wenn nicht?
Holst du dir dann einen Neuen?

Ps4zocker92
Beitragsersteller

Ne wegen trainieren oder so ob ich ein Bubi bin