Ist der Knast wirklich so schlimm wie alle sagen?

5 Antworten

Ne hab da gute Erfahrungen gemacht... hab sogar Träume wo ich die von damals in den Zellen besuchen gehe

nein in Dt angeblich nicht, manche sagen es ist wie ein bezahlter Urlaub.

Ist sehr davon abhängig aus welchen Zuständen man kommt. Für einen gut Betuchten ist es sicher schlimmer als für den Rentner der ansonsten seinen Lebensunterhalt mit Containern bestreiten muss.

Ein Selbstversuch ist nicht zu empfehlen.

Abgesehen vom Freiheitsverlust, gelten im Gefängnis eigene Hierchien und Regeln.
Vergewaltiger und KiFi's stehen auf der unteren Stufe und haben den schwersten Stand.
Mörder haben es "einfacher", nicht luxeriöser.
Dem Umstand geschuldet, dass sie bereits gemordet haben.

Umstände bedingt sollte man sich hinten Augen wachsen lassen.
Besonders als Sexualstraftäter.

du Musst dir halt vorstellen, du hast echt 0 Freiheiten mehr und andere Menschen bestimmen über dich.