Ist der Kleine Münsterländer ein Anfängerhund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sage mal werschberg nach welchen wünschen suchst du dir eigentlich hunde aus ?? ich erkenn noch kein systhem..

wenn du mal nach münsterländer gooogeln würdest wäre dir schon klar , dass das jagdlich geführte hunde sind , die einen starken ausgeprägten jagdtrieb haben .. und den jagdttrieb bekommt kein laie in den grifff . daher müssen diese hunde fast ständig an der langlaufleine geführt werden .

eggenberg1  20.11.2014, 14:57

vieln dank fürs sternchen .l.g. eggenberg1

nein das ist kein hund fuer unerfahrende hundehalter -auch dieser hund sollte jagdlich gefhuerht werden.

Im Notfall mal ein Hundetrainer fragen !!!

eggenberg1  19.11.2014, 20:20

mamue wenn du zum thema keine ahnung hast, dann erspar dri solche antworten !

Mamue1968  20.11.2014, 01:40
@eggenberg1

Sag mal, geht 's noch, dieser Tipp., der ich gegeben habe, ist absolut sinnvoll, oder meinst Du hier, das Du hier der oder die bist, wo hier Tipps geben darf, das verbitt ich mir sehr oder bist der oder die einzige auf dieser Plattform wo antworten darf, das ist absolut überheblich, glücklicherweise sind nicht alle so wie Du, das man Herr Wichtig oder Frau Wichtig zuerst fragen muß oder hast die Weisheit mit Löffeln gegessen, diese Plattform ist nicht für Dich gemacht, stell das Dir mal vor !!! Oder hast Du irgendwelche Sonderrechte, wenn nicht mach ein eigene Plattform für Dich !!!