Starker kellergeruch in der Wohnung - wie kann ich es ihr nett sagen und wie schädlich kann das für die Gesundheit sein?

2 Antworten

Wenn Du mal einen Luftentfeuchter besorgst, oder so ein granulat, das man aufstellt, dann würdest Du merken, ob die Luft einfach zu feucht ist und dafür kann Deine Tante ja nichts. Aber sag ihr, dass es zu Schimmelbildung kommen kann und das ist schädlich. Ich würde sagen, dass Du das Gefühl hast, die Wohnugn wäre feucht, nicht dass es müffelt.!

Wenn der Keller ein Fenster hat, würde ich sehr viel lüften.Kauf dir Freshwave Geruchsentferner die neutralisieren muffige oder schlechte Gerüche im Raum, Kleidung oder Textilen!.

Auf die Klamotten kannst du Freshwave Spray sprühen und ist nicht chemisch, da es nur natürliche Inhaltsstoffe hat ;) Ist KIEN Lufterfrischer.