Ist der Katzenpopo meine Katze normal?

Ist das normal? - (Katze, Katzenafter)

2 Antworten

das hatte unsere Miez auch schon mal, ist sicher ne kleine Entzündung, ich habe immer Zinksalbe aufgestrichen, Zinksalbe ist für alles gut, u. dadurch, das sich die Katze beim putzen auch dort ableckt, kommt die Zinksalbe automatisch in den Körper u. heilt somit auch von innen,

viel Erfolg wünsche ich Dir.......

Zani1214
Beitragsersteller

Also ist das jetzt nichts schlimmes?

Ich würde meine Katze gar nicht duschen/waschen das machen die schon von alleine... Aber das wegen den Po sollte so schon Okay sein.

Zani1214
Beitragsersteller

Duschen tue ich sie nicht.

ScriptEdit  29.06.2017, 19:24
@Zani1214

Ohh ich war wohl ein bisschen verpeilt ich habe gerade noch eine andere Frage mit Shampoo etc gelesen sorry :D