eingetrockneten Kot von Katzenpopo entfernen?

9 Antworten

Eigentlich putzt Deine Katze sich das selber weg. Entwurmt ist sie aber, oder? Nicht das da ein Stück Bandwurm raushängt....

dideliduhu
Beitragsersteller

jaja, entwurmt schon. :) ist ganz sicher Kaka, ich will jetzt nicht in die Einzelheiten gehn ;) :D

Nimm ein weiches Tuch, gib so heisses Wasser wie Du aushalten kannst drauf und wisch das Gröbste weg, den Rest kann dann Deine Katze selber putzen.

dideliduhu
Beitragsersteller

hat geklappt! sie fand das zwar nicht so super, ab ich war sowas von konsequent! Und jetzt ist alles blitzeblank, jeii! :D

Hmm bei meinem Hasen haben wir ganz vorsichtig den Po feucht gemacht und es rausgewaschen...aber der ist ja auch nicht so aggressiv wie eine Katze :)

Geh vielleicht zum Tierarzt ansonsten und lass der Katze das grade wegschneiden, die haben ja Erfahrung. Kostet halt vielleicht bisschen was, aber du gehst sicher, dass alles glatt läuft.

ich wprde zum Tierarzt gehen ! Der weiß was zu machen ist ! :) Viel Glück :)

bring sie zum arzt der soll das entfernen