Ist der Katzenbiss von meinem Freund entzündet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geht man halt alleine zum Arzt - mit einem Katzenbiß sollte man unbedingt und sofort zum Arzt oder auch zum Notdienst oder Krankenhaus gehen.

Was ist das für ein verantwortungsloser Vater?

https://www.der-niedergelassene-arzt.de/medizin/kategorie/praxis/eine-katzenbiss-wunde-ist-stets-ein-medizinischer-notfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzenbisse gehören zu den gefährlichsten Tierbissen. Mit einem Katzenbiss sollte man deshalb immer zum Chirurgen gehen.

Er soll sich morgen beim Arzt vorstellen. Eine Entzündung der Hand ist sehr gefährlich.

DerseDreamer
Beitragsersteller

Okay danke! Ich rede weiter auf ihn ein

Ich würde auch zum Arzt gehen, er kann ja auch alleine gehen. Ich würd aber erstmal zum Hausarzt gehen und nicht gleich in die Notaufnahme

DerseDreamer
Beitragsersteller

Okay danke!