wie schlimm ist es?

3 Antworten

Hi,

Naja das ist schon ne größere Verbrennung. Aber normalerweise müsste das wieder abheilen. Dass das weh tut, glaube ich dir. Sonst müsstet du zum Arzt gehen oder vielleicht in der Apotheke nachfragen, ob die eine Salbe haben.

Liebe Grüße und gute Besserung 🍀🍀🍀

ReviqR
Beitragsersteller

Danke für die Besserung, und danke für die schnelle Antwort! schönen tag und grüße zurück

kühlen aber nich zu kalt; eher so lauwarm kaltes wasser nehmen.

und dann brandsalbe besorgen möglichst schnell, gibt auch nachtapotheken, und dann zum ersten arzt damit der öffnet.

GrandVoyager  07.03.2022, 05:15

Ja, je früher da Brandsalbe drauf kommt, desto besser.

Sieht aus wie Verbrennung zweiten Grades. Du solltest dringend zum Arzt und bis dahin eine Brandsalbe auftragen.

ReviqR
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort^^ schönen tag noch