ist der junge kaputt im kopf?

3 Antworten

Du schreibst sehr deutlich, dass du ihn suspekt findest und seine Vorstellung von Beziehung nicht teilst. Das sollte eigentlich Antwort genug sein: Ihr passt nicht zusammen. Reduziere den Kontakt oder brich ihn, freundlicherweise nach einer Ankündigung, komplett ab. Du wirst ihn nicht ändern und er soll dich ja auch nicht ändern.

Hallo,

ist ja irre :-))))

Und wie alt bist Du?

Männer denken Frauen sollte Mann irre machen, weil Frauen die Mann zu zahm behandelt verlieren das Interesse an ihm und laufen zu einem anderen.

Wenn er ein Kind hat war er /20/ und das zeigt er war früher schon nicht reif genug fürs wahre Leben, den ernst des Lebens. Wenn er sich seltsam Dir gegenüber verhält, dann kann er nicht der vater werden Eurer gemeinsamen Kinder die mal da sein könnten. Wer sich so verhält könnte bei Eueren vielleicht Kindern sich auch von Dir trennen.

Du schreibst leider nicht wo die Mutter ist? Hat er das Kind bei sich oder ist das Kind bei der Mutter? Wie verhält er sich zum Kind? Das könnte erklären wie er sich bei Verantwortung tragen können verhält. Wie wichtig ist ihm sein Kind?

Wenn er so seltsam zu Dir ist könnte er das glauben er müßte sich Frauen gegenüber so verhalten.

Und wenn er meint Du willst diskutieren. Du mußt wissen nichts ist für Männer schlimmer als wenn ihre Frauen meinen :Wir müssen reden. Dann reden Frauen so als wenn es als wenn sie wissen wollten ob er sie heiraten würde. Frauen reden niemals, weil der Mann sonst zum Kumpeltyp werden könnte und dann ist die Beziehung zu ende. Frauen die reden wollen nerven nur.

Du kannst ihm was erzählen als wenn Du frierst. Schatzi mir gefällt nicht das du so ruppig zu mir bist. Oder glaubst Du ich erwarte von dir coole Nachrichten? Nichts mehr - Ein Satz - eine Antwort. Oder ihr vereinbart eine Redezeit von Drei Minuten. Er wird dann nicht von Dir überfordert was Du in diesem Moment von ihm erwartest. Männer brauchen Kurze Anweisung und er sagt ja nein oder vielleicht. Ausführlich reden ist für Mann oft zu viel. Wie ein Löwen Domteuer im Zirkus, Peitsche, Raubtier versteht was man von ihm erwartet. Du hast die Peitsche und er ist das Raubtier. Rauntiere können nicht reden, aber sie können was mit den Tonfall anfangen, sie verstehen ihn eher.

mfg

Nezko860
Beitragsersteller

egal was ich sage , es sind immer diskussionen die ich in seinen augen führen möchte. selbst wenn ich sage ich bin traurig, ist das eine diskussion. kp wo die kindes mutter ist, so wie ich es verstanden habe, lebt das kind bei ihm. er geht mit ihm nicht raus. das kind spielt alleine im wohnzimmer

UFOpilot  13.01.2023, 23:07
@Nezko860

Kinder sind der Spiegel der Eltern!!! Wenn das Kind Astand besitzt, dann die Eltern auch. Wenn das Kind frech ist und nervt, dann ist ein Elternteil unfähig Charakter zu vermitteln.

Hast Du mal versucht nichts zu sagen? Vielleicht denkt er Du willst ihn kritisieren??? Angenommen beim gemeinsamen Einkauf. Oder gemeinsam essen gehen. Fragt er Dich auch was Du essen möchtest, Pizza oder Bürger? Ist er nett zu Dir. Bisher schreibst Du nur schlechtest. Schreibe uns doch mal was nettes über ihn.

Er interessiert sich nicht für dich und will nur was fürs Bett. Meine Meinung. Such dir jemanden, der sich für dich interessiert, dich gut behandelt und dich unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UFOpilot  13.01.2023, 22:59

Es könnte sein das er nicht versteht was Frauen von ihm erwarten und so spielt er einen den er selbst nicht sein will.

Vielleicht weiß er nicht was Frauen als ,,Stärke'' empfinden um Mann begehrenswert ansehen.

Frauen interessiert ob er der verständnisbolle und liebevoller Vater ihrer Kinder sein könnte. Und sie findet die Männer interessant die auch andere Frauen interessant finden, dann fühlt sich sich glücklich weil sie beneidet würde. Ist wie Abends, wo sie die hübscheste auf der Party sein möchte um die Aufmerksamkeit zu spüren die Frauen attaktiv macht. Auch Frauen die sich dann angucken wie andere selbst attraktiver werden können. Frauen ist an sich selbst Schönheit von au0en und innen an sich selbst wichtig.