Ist der Islam Kritiker Tesla Han noch am leben?

6 Antworten

Der Kerl ist doch kein Islam Kritiker! Er hat sich selbst als Muslim und Prophet bezeichnet.

Er hat Kinder in seinen Livestreams beleidigt, sich über verstorbene Kinder in Palästina lustig gemacht.

Er hatte in seiner Telegramm Gruppe gesagt, dass er stress mit seinen Eltern hatte, wahrscheinlich wegen seinen Videos. Und der Influencer Aggressionensprobleme hat Ihn Juristisch belangt.

DoepDoep88
Beitragsersteller

Er hat gute Arbeit gemacht. Er zeigt das, was Muslime denken. Das ist kein Grund gewalttätig zu werden.

ArLive21  10.06.2024, 12:29
@DoepDoep88

Er hat Gute arbeit gemacht? Geht es dir noch gut? Was für Aussagen der gegeben hat, die sagt man einfach nicht!

DoepDoep88
Beitragsersteller
@ArLive21

Das ist alles Satire. Damit müsst ihr Muslime klarkommen. Ihr müsst lernen, dass Gewalt keine Lösung ist.

Huber572  20.06.2024, 17:55
@DoepDoep88

Bist du traurig. Der macht sich über Muslime lustig, sagt das er Kinder verge* will, das er es gut findet das die sterben. Der macht das mit einem Riesen hass, das ist keine Satire.
krank wie ihr muslime hatet. Imagine jemand beleidigt deine Familie so, dann sag ich Typisch (dein nachnamem) man bist du lächerlich

ArLive21  20.06.2024, 18:00
@DoepDoep88

Zum Glück sitzt er jetzt in U Haft. Hoffentlich warst du Mitglied, seiner Telegram Gruppe und die Polizei zieht dein Handy eine du kleiner Spinner

Lurchi673  22.06.2024, 12:47
@Huber572

Er sagt soetwas nur in seiner Telegram gruppe sind genug Videos wo Modems andere menschen zu tode steinigen oder wo ein 5 jähriger Moden einem Erwachsenen den kopf abschneidet und lacht dabei!!

Dass ist krank

Das waren dann sicher keine Muslime, sondern Islamisten oder andere Extreme.

Ist der Islam Kritiker

Islamkritiker ? Er ist viel mehr als nur ein Islamkritiker.

seit tagen kommt er nicht Online haben die Muslime ihn gepackt?

Warum Muslime? Könnten genauso auch Juden, Linksextremisten oder Feministen sein.

DoepDoep88
Beitragsersteller

Nur Muslime greifen einen Kritiker an

Babygirllll123  20.06.2024, 22:49
@DoepDoep88

Kritiker nennst du ihn? Er hetzt, beleidigt, fordert öffentlich zum Terrorismus auf und macht sich über die Kinder von Gaza lustig das er eine Kinder Leiche gerne schänden würde! Also sorry aber sowas geht gar nicht. Das kannst du nicht Kritiker nennen du bist nicht besser als er

Hab gehört, dass er in U-Haft sitzt wegen volksverhetzung.

Woher ich das weiß:Recherche