?Ist der H09 ein Gutes Geheuse?

3 Antworten

Ist ne typische Billigkopie das Lian Li PC-O11 Dynamic. Würde ich mir nicht kaufen

Ich bin sehr zufrieden mit dem. Jedoch 2 Sachen würd ich beachten. Erstens würd ich die Elite Version nehmen. Ist eh gerade bei Nzxt reduziert und du hast rgb Lüfter sowie 3 pwms. Im Gegensatz zum Flow, bei dem alle Fans 3 polig sind.

zweitens, würd ich mir zusätzlich einen F120Q Fan kaufen. Einen.

da bei dem Flow, alle, und bei dem Elite nur dere hintere, zwar auch F120Q sind, jedoch sind diese 3 polig, dh, die sind relativ laut. Daher wenn du zum Beispiel das Elite nimmst, ersetzt du den hinteren einfach. Kostet vlt 20 Euro, kein Aufwand und du hast deutlich weniger Geräusche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

Yanni1422 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 03:05

Okey Danke ist Notiert 🙂

Yanni1422 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 03:15
@Computihack

Ja weil da war jemand bei der Bewertung der sagte das geheuse hätte gebrannt und er hat auch den Verkäufer angeschrieben aber der hat ihn ignoriert aber kann man das Elite mit lüfter bestellen

Computihack  21.07.2024, 03:44
@Yanni1422

Da sind Lüfter dabei. Sowie ein Lüfter hub, damit du deine mainboard Plätze nicht verschwendest. Und ich sag’s mal so, Nzxt ist ne große seriöse Firma. Wenn du die kontaktierst weil dein Gehäuse brennt, ich denke mal, du wirst nicht schlecht behandelt. Und die Wahrscheinlichkeit dass das Gehäuse für so einen Brand verantwortlich ist, naja ist gering,

Hallo!

Für eine Wakü ist das Teil gut aufgebaut.

Bei einem geplanten Luftkühler würde ich ein Gehäuse mit richtigen Frontlüftern bevorzugen.

Gruß

Martin

Yanni1422 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 02:42

ist notiert Danke für dein Tipp 🙂