Ist der gut für gaming und ihr braucht mir nicht sagen das mann da nicht pc bestellen soll das weiß ich selber?

 - (PC, Gaming, gutefrage.net)  - (PC, Gaming, gutefrage.net)  - (PC, Gaming, gutefrage.net)  - (PC, Gaming, gutefrage.net)  - (PC, Gaming, gutefrage.net)  - (PC, Gaming, gutefrage.net)  - (PC, Gaming, gutefrage.net)  - (PC, Gaming, gutefrage.net)

1 Antwort

Hi, es kommt ganz darauf an was er kostet und was du für Ansprüche daran hast. Ich würde eher n Upgrade auf die 5000er Serie von Ryzen machen, in die Richtung 5600 zum Beispiel. 8GB VRAM ist auch etwas niedrig für hohe Auflösungen aktueller Titel. 12 oder 16 ist da eher zu empfehlen. Zum Beispiel die 7600XT mit 12GB für ca. 350€ glaube ich. Der RAM ist ok, 3600 wär natürlich besser. 250GB als NVME für das OS ist ausreichend denke ich, brauchst dann nur dicke HDDs wie die WD Black zum Beispiel für die Games.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung