gaming pc?

7 Antworten

rein vom Preisleistungsverhältnis kannst du den hier nehmen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/979/gaming-pc-intel-900.5-rtx-3060-ti-12400f-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=77

der ist dann auch schnell abbezahlt. Bei den Zinsen aktuell ist alles was länger als 3 Jahre dauert finanzieller selbstmord, weil du dann fast so viele Zinsen zahlst, wie das Ding eigentlich kostet. Zudem wird der Zeithorizont unüberblickbar.

Als Monitor nimmst du einfach einen full hd monitor mit va panel, die sind aktuell am besten und aktuellste Titel sind so anspruchsvoll dass sich ein wqhd monitor kaum noch lohnt:

https://geizhals.de/acer-ka2-ka272hbi-um-hx2ee-h08-a2956615.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk

Kein Geld?

Dann sollte man sich auch nicht so teure "Spielzeuge" anschaffen.

Ansonsten halt die üblichen, wobei ich nicht weiss, ob die Ratenzahlungen machen.

Dubaro, memory PC etc.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
mustix27
Fragesteller

sei mal leise

Usj89  26.10.2023, 10:06
@mustix27

Wieso das? Ist nur ein gut gemeinter Rat. Bis das Ding dann abbezahlt ist, ist der schon wieder veraltet

Wenn es wirklich nur ums Geld geht besorg dir die Komponenten selber und bau deinen Rechner selbst (ist die günstigste Variante).

Zum Selbstbau gibts auf z.B. YouTube sehr gute Anleitungen und schwer ist es nicht, zur Not einen Bekannten um Hilfe bitten.

Mir ist ansonsten kein Systemintegrator bekannt, welcher Endkunden von vorn hinein Ratenzahlung anbietet.

EDIT: Mifcom bietet anscheined Ratenzahlung an

schortkramer  26.10.2023, 13:41

Hardwarerat bietet mit easy kredit auch Ratenzahlung an, so wie dubaro etc auch. generell nix bei mifcom bestellen^^

Ich schlage "Mifcom" vor, da kannste auch die komponenten vor der bestellung austauschen oder dir sachen wie zb ein monitor dazubestellen

Mindfactory. Ist zwar nicht immer günstig aber sie bieten Raten an.

mustix27
Fragesteller

danke ich schaue mal