Ist der gut für fn und paar andere games, auf wie viel fps würde man so kommen?

3 Antworten

Hallo,

das Setup an sich ist Schwachsinn. Einen i3 verbauen und dann so ne AiO-WaKü? Als Grafikkarte eine alte GTX 1070Ti?
Für das Geld bekommst du bessere gebrauchte Systeme! Oder auch etwas neues:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

LG

"auf wie viel fps würde man so kommen?"

bei was denn genau? Das hängt doch komplett von dem ab was du genau ausführst.

Anime842005
Beitragsersteller

Zocken, fortnite, Minecraft, rainbow ,gta usw

Containeratur  22.12.2023, 17:48
@Anime842005

Also von den genannten Spielen spiele ich nur Minecraft und wenn der Bottleneck bei der Grafikkarte liegt würdest du auf der neusten Minecraft Version etwa 120 FPS bekommen. GTA kriegste vielleicht noch mal ein bisschen mehr.

MfG

Für den preis kannst du definitiv nen besseren PC finden

Anime842005
Beitragsersteller

Er verkauft ihn für 600