Ist der GommeHD.net Premium Hack legal?

3 Antworten

Hey Ho,

ich bin Administrator auf GommeHD.net,

wenn uns so etwas auffält wirst du Permanent vom Netzwerk ausgeschlossen!

MfG Snoxh

Hersteller dieser Software kann man anklagen. Da gibt es Freiheitsstrafen und hohe Geldstrafen. Nutzer dieser Software können auch Geldstrafen bekommen, sowie natürlich einen dauerhaften ban.

Fragemeister120
Beitragsersteller

Danke für die antwort, ich wollte schon gucken aber da gibt es kein impressum, seite scheint aus dem USA zu sein, auf deine seite gibt es nur solche "Hack" sachen , ob da alle gehen weiss ich nicht, ich werde es glaube ich dem gommehd team schreiben das sie das fixen das niemand mehr das machen kann

PyroRider  26.08.2017, 22:19
@Fragemeister120

die seite ist 100% fake die wollen bloß über nen trick dir dein geld aus der tasche leiern

Nun ja, da du dort die Handynummer eingeben musstest, hast du ein Abo abgeschlossen... Ich hoffe, dass du das schnell kündigst...

So finanziert sich die Webseite, unabhängig, ob es geht oder nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

Fragemeister120
Beitragsersteller

habe ich schon gekündigt, meine frage war es ob er legal ist, weil es eben funktioniert hat.