Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zu 100% ein Scam, wenn du keine Werbung mehr bekommen möchtest gibt es 2 Möglichkeiten:

  1. Warte bis du lvl 30 bist, dann gibt es keine Werbung mehr
  2. Installiere den "Ublock Origin" adblocker
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft gibt es nicht kostenlos (ausgenommen Cracked Edition).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Natürlich ist das Scam

Das kann doch gar nicht sein, das GF unseriöse Werbung verbreitet. Hier gibts doch lauter kompetente, hochintelligente und hellwache Supporter und Moderatoren, die sofort alles löschen und sperren, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

picasso22  28.11.2022, 16:18

Weil Webeanzeigen genau so funktionieren und nicht personalisiert sind... uff

ich vertraue dem ganzen nicht, da Minecraft überall Geld kostet.

Und damit bist du genau auf dem richtigen Weg. Sehr gut gedacht!