Ist das Schimmel auf der Avocado?

4 Antworten

Ich würde ihn schlichtweg entsorgen. Aber das ist Deine Angelegenheit.

Sieht anscheinend so aus ?!

Wie sieht Schimmel an einer Avocado aus?

Eine schlecht gewordene Frucht erkennt man meist an ihrem weißen bis gräulichen Schimmel, der sich meist wie eine Art Flaum über die Schale der Avocado zieht. Auch das Innere der Frucht kann Schimmel aufweisen – selbst, wenn die äußere Schale nahezu unversehrt aussieht.

Ist die Avocado schlecht? Diese 5 Anzeichen verraten es - Gala

Das ist eine Avocado im Nebel.

Schneide die Schale ab und schau ob darunter auch matschige Stellen sind. Wenn nicht würde ich sie normal verzehren.