Ist der Gardasee im Sommer für Junge Leute (21+26) geeignet?

2 Antworten

mit sicherheit.hängt hauptsächlich von euerer wohngegend am lago ab ob party möglich ist wegen der lautstärke.merk dir für bella italia!lustig geht immer,besoffen nicht das verachten die italiener.wenn du unten bist besorg dir die gardaseezeitung,gibts kostenlos bei allen info büros.da stehn jede menge veranstaltungen drinn auf deutsch rings um den see,vielleicht ist was dabei für euch

Also im Süden gibt es schon die ein oder andere Diskothek. Aber klassische Partymeilen gibt es nicht