Ist der Gaming Pc Gut und wie viel FPS schafft er in Fortnite bei 1080p?

5 Antworten

Ist ganz gut für den Preis, wird vermutlich der sein:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/Gaming-PC-Ryzen-5-5600G-mit-Vega7-Grafik::4986.html

Nimm eventuell ein 550 oder 650 Watt Netzteil, denn dann kannst du später noch eine gute Grafikkarte hinzufügen (wobei das vorkonfigurierte Netzteil auch schon für viele GPUs reicht).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Kauf dir am besten keinen fertig pc, sondern Schau bei YouTube nach guten Gaming pc‘s. Wenn du keinen zusammen bauen möchtest pack die einzelnen Komponenten bei mindfactory in den warenkorp und lass ihn dir zusammenbauen.

Test1ccount123  15.08.2021, 21:51

Mindfactory ist was die Preise für den Zusammenbau angeht, ziemlich überteuert. Da zahlt man ja schon 150 Euro für den Zusammenbau.

User123813  15.08.2021, 21:52
@Test1ccount123

Dann musst du ihn eben zusammenbauen. Ich würde aber auf keinen Fall einen fertig pc kaufen . Schon alleine weil oft billige Netzteile verwendet werden, die deinen kompletten pc kaputt machen könnten.

Test1ccount123  15.08.2021, 21:57
@User123813

, hier wird ein EVGA BR 450 verbaut.

Ist jetzt nicht so ein tolles Ding, scheint aber laut der LTT PSU Tier List auch kein explosoionsgefährlicches Netzteil sein.