Das ganze ist n Rechner der dem Händler bewusst dafür dient, alte Lagerbestände loszuwerden.

Für das was er am Ende leistet ist er nicht mal extrem überteuert, aber die CPU auf der Plattform von 2012!!!

Die CPU kam in O2 2012 raus, und ist damit schon deutlich über 10 Jahre alt.

Dazu machen so alte Plattform heutzutage schon oft Treiberprobleme.

Finger weg.

Nein, der Prozessor ist steinalt dazu noch DDR3 RAM, welches ebenfalls uralt und extrem langsam ist.

Der Prozessor wäre ein extremer Flaschenhals bei dem dir auch die 3050 nix bringt.

Alan1235  02.05.2024, 14:39

Finds immer wieder erstaunlich das Verkäufer ganz geschmeidig I7 in den titel schreiben aber ganz weit unten in der Beschreibung steht dann dritte Generation.

Thelimst  02.05.2024, 14:42
@Alan1235

Das ist schon krass und wenn man dann noch sieht, dass 400+ bereits verkauft wurden ... na dann prost mahlzeit.