Ist der Führerschein schwer?

4 Antworten

Fand ihn einfach. Das schwierigste war dann doch eher in den Theoriestunden nicht einzuschlafen.

Der Fahrradführerschein hat mir in der Theorie sehr geholfen. Praxis war für mich doof da in der Zeit weiter Schulweg und ich entspr. müde war.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man ein einigermaßen gutes Verständnis vom Straßenverkehr hat und sich ein wenig Mühe gibt, ist das nicht schwierig.

mein onkel ist Fahrlehrer und da gibts alles mögliche. sogar solche die es nach mehrere monate nicht verstehen