Ist der Frauentag nicht etwas unnötig?

3 Antworten

Ich als Mann finde es gut dass es diesen Tag gibt, finde es super dass die Frauen heutzutage nahezu gleichberechtigt sind, auch wenn trotzdem noch viel zu tun ist. Aber dieses gratulieren dazu ist etwas komisch. Ich finde man sollte die Frau jeden Tag mit Respekt behandeln und nicht nur an diesem einen. Ein bisschen wie der Valentinstag.

Dackodil  03.03.2022, 22:45

Oder noch schlimmer, der Muttertag.

Ehre diesen Tag, denn es war ein langer Weg bis dahin. Heutzutage kannst du es nicht mehr wertschätzen, denn frühzeitig wärst du wie alle anderen unterdrückt worden.

wenn du es nicht brauchst ist es ok dann sag es den Leuten andere finden es gut so ist es halt unterschiedlich